Endlich wieder Handball – Ein Gruß vom neuen WJD-Team

Nach langer, langer Pause ist es endlich soweit. Der Trainingsbetrieb geht wieder los!
Zwar mit etwas anderen Regeln als vor Corona aber egal: Hauptsache es geht wieder zum Handball!
Das neu zusammengestellte WJD-Team mit einigen „alt eingesessenen“ aus der letzten Saison, diversen Neuzugängen aus Dollern und Harsefeld sowie den Mädels, die altersbedingt aus der E-Jugend hochkommen hat mittlerweile schon wieder zwei schweißtreibende Einheiten hinter sich und lernt sich nun endlich langsam kennen.

Alle Spielerinnen sowie der Trainerstab um Bobsi, Anna und Sarah sind mit Feuereifer dabei und rocken derzeit kräftig die Turnhalle.

Wir sind froh, dass wir wieder in die Sporthalle können und alle sind sich sicher, hier wird was großartiges für die kommende Saison zusammen wachsen.
Ihr könnt gespannt sein!

Wir freuen uns schon auf die ersten Spiele, wann immer das auch sein wird.

Euer WJD-Team