Die Luchse kommen nach Horneburg

Am Mittwoch, den 14.08. (letzter Ferientag) um 19.30 Uhr gastiert mit dem Damen-Team von den Handball-Luchsen Buchholz 08/Rosengarten der aktuelle Meister der 2. Bundesliga in der Sporthalle Hermannstraße zur Saisoneröffnung.“Wir haben in der letzten Spielzeit gute Erfahrungen mit dem Saisoneröffnungsspiel unserer Herren gegen der Handballsportverein Hamburg gesammelt und freuen uns jetzt, dass mit den Luchsen ein attraktiver Gegener für den Damenbereich nach Horneburg kommt“, so Spartenleiter Stefan Hagedorn.
Vorverkaufsstelle ab dem 22. Juli ist die Bäckerei von Bargen in der Langen Straße in Horneburg. Die Karten kosten für Erwachsene ab 18  Jahren 7,- €; Rentner, Jugendliche und Kinder zahlen 4 €.
Das Vorspiel bestreiten die Mannschaften der weiblichen B-Jugend beider Vereine.