Das neue Vereinstrikot ist da!!!

Erstmalig in der Geschichte der Sparte Handball gibt es ein einheitliches Vereinstrikot.
Die erste Herren, erste Damen und die männliche B-Jugend tragen in der kommenden Spielzeit ein einheitliches Trikot in den Vereinsfarben rot/weiß sowie ein blaues Torwarttrikot.
Möglich gemacht wurde dies durch unseren neuen Ausrüster, die Firma Mohr aus Dollern.
Gemeinsam mit der Firma Kempa wurde ein Vereinstrikot layoutet, welches unsere beiden Niedersachsenauswahlspieler Kjell Motzkus und Ole Hagedorn an dieser Stelle präsentieren.

Bedanken möchte sich die Sparte Handball auch bei den Trikotsponsoren.
Die langjährigen Partner Kreissparkasse Stade, Stadtwerke Buxtehude und Gerd Heinssen haben die Umsetzung des Vereinstrikots neben der Firma Mohr nachhaltig unterstützt.
Auch die Firmen Carl Buch Elektrotechnik, Rewe Jork und die Perle Horneburg gehen den Horneburger Weg als Co-Partner mit.

Mit der männlichen A-Jugend und der männlichen C-Jugend sowie der weiblichen Jugend B werden in den nächsten Tagen drei weitere Teams im Vereinstrikot auflaufen können.
Auch für diese Teams im Namen der Sparte Handball ein herzliches Danke an die jeweiligen Partner für die Unterstützung.