Bestleistungen für Rüdiger Hülsmann

Volles Programm hatte Rüdiger Hülsmann (VfL Horneburg) zu Saisonbeginn beim Frühlingswerfertag in Delmenhorst. In vier Disziplinen trat er in der Altersklasse M 60 gegen eine starke Konkurrenz an und stellte zwei neue persönliche Bestleistungen auf.

Gleich in der ersten Disziplin, dem Hammerwurf, gelang ihm mit 32,25m eine Bestleistung und der Sieg mit 8m Vorsprung. Auch im folgenden Speerwurf verbesserte er seine Bestleistung und gewann mit sehr guten 31,38m und 4m Vorsprung den Wettbewerb.

In den weiteren Disziplinen lief es dann nicht so gut und einige Mängel schlichen sich ein. In seiner Paradedisziplin dem Kugelstoßen belegte er zwar den ersten Platz; konnte aber mit 3 ungültigen Versuchen und 11,10m nicht überzeugen. Auch im abschließenden Diskuswerfen konnte er nur den ersten Versuch mit 32,34m ins Feld bringen. Es folgten fünf ungültige Durchgänge. Hülsmann befindet sich in der Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaften.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.