3. Sieg in Folge der männliche Jugend C2

Am vergangenen Wochenende traf die 2. Mannschaft der männlichen C-Jugend im Spitzenspiel der Regionsoberliga auswärts auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Gegner des MTV Wisch. Die Mannschaft wusste bereits vorher, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein würde. Und so kam es auch…

In den ersten Minuten nach dem Anpfiff gelang es unseren Jungs in der Abwehr kompakt zu stehen und im Angriff Druck auszuüben. Bereits nach sechs Minuten konnte eine 4 Tore –  Führung rausgespielt werden. Aber die Spieler des MTV hielten dagegen und so wurde es ein Spiel mit gegenseitigem Schlagabtausch. Mit einem 16:13 für den VfL ging es in die Pause. Und auch danach schafften es unsere Jungs mit guten Aktionen und Siegeswille den Druck aufrecht zu erhalten und konnten sich am Ende über einen 34:26 Sieg freuen.

Damit setzt sich der VfL Horneburg mit 6:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze fest.

Die neu formierte mJC 2 Mannschaft überzeugte in den letzten Spielen vor allem spielerisch und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach den Ferien kommt es dann am 04.11.2023 um 17:30 Uhr zu Hause zum nächsten schweren Spiel gegen den Konkurrenten JSG Fredenbeck/Stade II.  Die Trainer werden die Jungs aber auch auf dieses Spiel richtig einstellen und gut vorbereiten. Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung.