2. Sieg im 2. Spiel der MjD

Am vergangenen Sonntag, den 11.9. empfing die MjD zum ersten Heimspiel den MTV Wisch.
Beide Vereine konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen und wollten die nächsten 2 Punkte einfahren.
Die erste Halbzeit war einigermaßen Ausgeglichen, sodass es mit 9:5 in die Pause ging.
Nach der Pause konnten wir dann unsere Klasse zeigen.
Im Angriff kamen wir zu einfachen Toren, die Abwehr stand deutlich besser und viele Torwürfe konnte unser Torwart entschärfen. Dank dieser starken 2. Halbzeit gewannen wir das Spiel nach einem 13 Tore! Lauf mit 30:10 und übernehmen so mit einem Torverhältnis von 70:16 und 4:0 Punkten vorerst die Tabellenführung.
Beste Werfer waren Florian Muegge mit 13 Toren und Alex Stumf mit 7 Toren.
Zum nächsten Spiel gastieren wir am kommenden Samstag um 15:45 Uhr beim VfL Stade.

Im Kader standen: Maurice Gerkens (Torwart), Florian Muegge (13 Tore), Alex Stumf (7 Tore), Moritz Köhler (4 Tore), Jonas Becker (3 Tore), Leon Holtfreter, Nils von Bargen, Julian Becker (jeweils 1 Tor), Titus Vasel, Ugur Avanas und Julian Last.