wJE – Erfolgreiches Heimspieldebüt gegen den MTV Wisch

Unser erstes Heimspiel der Vorrunde Ost wJE gegen den MTV Wisch, haben wir am Sonntag, den 11.09.2016, zur frühen Stunde um 9:30 Uhr, mit 17:6 (6:4) gewonnen. Damit stehen wir nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen schon ganz gut da…
In der ersten Halbzeit, im Spiel 3:3, haben wir leider nach einem guten Start, noch einige Tor-Chancen liegen gelassen. Die Abwehrreihen waren zeitweise spielbestimmend und so gingen wir mit einem 6:4 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Spielerinnen, nach einem zwischenzeitlichen 7:5, acht Tore in Folge erzielen. Damit (15:5) war das Spiel dann eigentlich auch schon entschieden.
Im Tor gaben Naima (1.Hz.) und Lale (2.Hz.)  uns stets einen sicheren Rückhalt. Unsere 17 Tore verteilten sich auf fünf Spielerinnen: Naima (2), Lea (7), Lilly (1), Dena (4) und Anna (3). Des Weiteren waren im Kader: Lale, Ina, Johanna und Nica.
Dank einer tollen Mannschaftsleistung aller Spielerinnen, haben wir das Spiel gewonnen.