Fitness/Cardio

Ein sehr gut ausgestattetes Studio mit zahlreichen, hochwertigen Fitness- und Cardiogeräten wartet auf Sie. Professionell ausgebildete Trainer kümmern sich ganz persönlich um sie.

• Allgemeines Fitnesstraining
  • Figurtraining
  • Aufbautraining nach Unfall oder Operation
  • Rehabilitationstraining
  • sportarztspezifisches bzw. unspezifisches Training als Ergänzung zum  Mannschaftssport
  • Gewichtsreduktion und allg. Gesunderhaltung

Für Jeden ist etwas dabei. Mit individuell erstellten Trainingsplänen werden Sie nach Ihren Vorstellungen trainieren. Die persönlichen Fitnesstrainer unterstützen Sie dabei.
Nach einem schweißtreibenden Training stehen Ihnen unsere Saunen zur anschließenden Entspannung zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auch unter SportTreff.

Unsere Trainer

sind zu unseren Öffnungszeiten für Sie da: Falls Sie Fragen haben, rufen Sie unsere Trainer gern auch direkt unter 04163 / 80 230 12 an oder nutzen unten auf dieser Seite das Kontaktformular, das diese direkt erhalten.
Mehr zu unseren qualifizierten Trainern.

Fitness- & Cardio-Bereich

Machen Sie sich einen ersten Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten:

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches, persönliches Probetraining.