28.09.2024: A-Jugend gegen VfL Gummersbach

Am Samstag, 28.09.2024, empfängt die A-Jugend einen sehr klangvollen Namen des deutschen Handballs. Ab 16.30 Uhr wollen die Mannen um die Trainer Carsten Brinkmann und Stefan Hagedorn versuchen, mit einer konzentrierten Leistung auch die Punkte gegen den VfL Gummersbach zu behalten und damit weiterhin Tabellenführer der Zweiten Liga Nord zu bleiben.

Die Gummersbacher waren vor der Saison von vielen als Meisterschaftsfavoriten eingeschätzt worden. Aktuell belegen die Oberbergischen mit 1:3 Punkten den siebten Tabellenplatz, wobei das 2. Spiel am grünen Tisch verloren ging.

Die Gummersbacher um ihre beiden Jugendnationalspieler Anel Durmic (TW) und Julius Hein (KL) spielen diese Saison bereits mit 10-11 Spielern parallel zur Jugendsaison bei den Männern in der 3. Liga Nord-West. „Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe, dass wir unser Spiel weiter stabilisieren können. Die Fehlerquote muss niedrig gehalten werden wir müssen als Team eine noch bessere Zweikampfführung haben“, so Coach Hagedorn.