Weibliche A-Jugend mit ungefährdetem Auswärtssieg

Am Samstag ging es für uns zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison nach Mühlen! Das Hinspiel konnte bereits hoch gewonnen werden, somit waren wir sehr optimistisch, auch dieses Spiel für uns zu entscheiden.

In den ersten Minuten konnten wir uns jedoch nicht wirklich behaupten, die Gegner konnten immer wieder nachziehen, sodass wir uns die ersten 20 Minuten mit einem knappen 10:12 zufrieden geben mussten. Daraufhin konnten viele Fehler jedoch eingestellt und der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:20 erhöht werden.

Auch die zweite Hälfte verlief nicht fehlerfrei, die Führung konnte dennoch gehalten werden und wir nehmen die letzten zwei Auswärtspunkte mit einem Endstand von 31:30 mit nach Horneburg! Damit gehören wir zu den vier besten Teams unserer Staffel und werden in der nächsten Saison erneut in der Oberliga antreten!

Teilen