Weibliche A Jugend holt 2 Punkte in Bremervörde

Nachdem wir uns letzte Woche in Oldenburg klar geschlagen geben mussten , konnten wir am vergangenen Samstag in Bremervörde wieder punkten!

Das Hinspiel wurde bereits mit 33:25 gewonnen,daher konnten wir direkt selbstbewusst auftreten. Wir kamen gut ins Spiel und konnten durch ein schnelles Spiel nach Vorne bereits nach 20 Minuten mit 5:12 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 8:19 erweitert.

Auch in der zweiten Halbzeit traten wir souverän auf und gaben das Spiel nicht mehr aus der Hand. Vor allem unsere Außenspieler wurden gut ins Spiel gebracht. Am Ende nehmen wir zwei Punkte, mit einem Endergebnis von 14:38, mit nach Horneburg!

Am Samstag spielen wir in heimischer Halle das Rückspiel gegen den VfL Oldenburg, Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Über eine möglichst große Unterstützung von euch würden wir uns freuen!