Starkes Auswärtsspiel der wJD I

Heute musste die wJD I in Drochtersen gegen die zweite Mannschaft aus Bü/Dro ran. In einer doch sehr einseitigen Begegnung dominierten wir das Spiel von Beginn an deutlich. Da wir bereits nach 5 Min. mit 10:1 in Führung lagen, spielten wir nur noch mit 5 Feldspielerinnen im Angriff und nach 10 Min. (19:1) nur noch zu viert.  Wir zwangen den Gegner zu vielen Fehlern und nutzten viele Fehlpässe um Tempogegenstöße zu laufen. Nach einer starken 1. Halbzeit ging es mit 27:3 in die 2. Hälfte. Auch hier knüpften wir da an, wo wir aufgehört hatten und jeder konnte Tore werfen. Am Ende stand es 45:6 für uns.
Torschützen: Greta (3); Sina (3); Lina (6); Naya (5); Lea (5); Helle (7); Estrella (7); Josi (9)