Regionstag HREW am 26.10.2018

Unsere langjährigen Spartenmitglieder Jörk Philippsen und Wilfried Peters sind im Rahmen des Regionstages der Handballregion Elbe-Weser e.V. für ihre jahrzehntelangen Leistungen im Schiedsrichterwesen geehrt worden. Die Sparte Handball bedankt sich bei Beiden für ihr langjähriges Engagement und gratuliert zu der Ehrung durch die HREW.

Darüber hinaus gratuliert die Sparte Handball unserem Trainer der 2. Damen, Matthias Küster, zur Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden Spieltechnik. Matthias wird Nachfolger von Ralf Neuendorf, der dieses Amt nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr weiterführen wollte. Damit hat der VfL Horneburg mit Stefan Hagedorn und Matthias Küster zwei Mitglieder im Vorstand der HREW.