Niedersachsenmeisterschaft in Horneburg

In der vergangenen Woche erreichte uns die freudige Nachricht vom Handballverband Niedersachsen aus Hannover, dass sich die Mitglieder des Spiel- und des Jugendausschusses auf Horneburg als Ausrichtungsort für die Niedersachsenmeisterschaft der männlichen C-Jugend verständigt haben.
„Mit den beiden direkt beieinanderliegenden Sporthallen bieten wir optimale Voraussetzungen, um solch ein Event durchführen zu können“, so C-Jugend Trainer und Hauptverantwortlicher Stefan Hagedorn. Die besten Teams Niedersachsens, jeweils die ersten drei aus den beiden Oberligastaffeln, werden um den begehrten Titel spielen – so auch hoffentlich die männliche C-Jugend des VfL Horneburg, die zur Zeit ungeschlagen und verlustpunktfrei auf dem ersten Tabellenplatz der Oberliga Ost steht.