MJC1 – Engagierte Leistung gegen übermächtigen Gegener

Mit einer 17:27 (9:14) Niederlage kehrten die Horneburger C-Jugendlichen von Ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Hastedt heim.
Die Mannschaft von Trainer Stefan Hagedorn bot dabei vor allem in der Abwehr gegen einen körperlich übermächtigen Gegner eine gute Leistung. Auch Torwart Gianluca Steinnagel spielte eine gute  2. Halbzeit.
Das Ergebnis fiel zu deutlich aus. Leider hatten die Horneburger Jungs eine schwache Wurfquote vom Siebenmeterpunkt sowie von Außen und nutzten die Überzahlsituationen nicht konsequent.
„Unser Team hat eine engagierte Leistung gezeigt. Es fehlte die Körperkraft, aber auch ab und an die letzte Konsequenz im Abschluss“ so ein nicht unzufriedener Trainer Hagedorn.
Stärkster Horneburger Angreifer war Ole Hagedorn mit 7/1 Toren.
Weitere Torschützen:   Gerkens (3), Düselder (3/1), Meinke (2), Weber(1), Kröger (1)