Mini-Sportabzeichen mit dem VfL Horneburg

Mit Unterstützung der BeSS-Servicestelle des Kreissportbundes Stade (KSB) nahm der VfL Horneburg am 17. Juni rund 100 Kindern das Mini-Sportabzeichen ab. Die Kinder der KiTa HoKi absolvierten in der Sporthalle an der Hermannstraße sechs Stationen. Neben Laufen und Werfen waren auch Balancieren und Rollen gefragt. Unter der Anleitung von VfL-Trainer Meike Tomforde und weiteren Mitgliedern der Leichtathletik- und Sportabzeichenabteilung des VfL Horneburgs waren alle Kinder voller Elan und Spaß dabei. Am Ende erhielt jedes Kind eine Urkunde, ein Abzeichen und Informationsmaterial zum Sportverein.
Für weitere Fragen und Informationen rund um das Mini-Sportabzeichen steht auch der Kreissportbund zur Verfügung:
Kreissportbund Stade e.V.
Jantje Temmen