Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison als mje2 in der Regionsklasse gespielt und dort einen guten 3. Platz mit 12:4 Punkten belegt. Es gab nur eine Niederla- ge gegen den TuS Harsefeld.
Nach der Saison verließen 3 Kinder die Mannschaft in Richtung D-Jugend, so dass noch 10 Jungs blieben.
Nach der ersten Saison in der E- Jugend soll in dieser Saison die positive Entwicklung weiter voran getrieben werden. Die grundlegenden Fertigkeiten des Handball- spiels sollen weiter geübt und vertieft werden und in spielerischer Form Anwendung finden.
In den Trainingseinheiten sollen die technischen und tak- tischen Grundlagen des Handballspiels auf dem Großfeld und im 2x 3-3 weiter verbessert werden.
Gespielt wird zunächst bis Weihnachten in einer 5er Gruppe mit Himmelpforten Mixed, Wisch II, Dollern und Bützfleth/ Drochtersen. Wir wollen versuchen, an den Er- folg der letzen Saison anzuknüpfen und wieder im oberen Tabellenteil mitspielen. Wir haben mit 10 Kindern einen relativ kleinen Kader, werden aber versuchen, einigen Spielern aus der mje2 bei uns Spielanteile zu geben.
Zudem bauen wir auf die Unterstützung von Lukasz, Car- los und Milo, die fest in der D-Jugend spielen, aber nach Möglichkeit auch uns in der E-Jugend unterstützen.
Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison 2019/20
Zur Mannschaft gehören:
Malte Dopierala, Milo Dubbels, Mats Eggers, Tom Hamm, Matti Jacobson, Paul Koch, Mika Minkus, Lukasz Minkus, Michel Moje, Lasse Redder, Diyon Scheer, Janek Schubert, Carlos Zigun

Jahrgänge Trainingszeiten Trainer/Ansprechpartner Halle
2009/2008 Mo. 15:30 – 16:30