Männliche D-Jugend startet beim Blaulicht -und Volkslauf der Freiwilligen Feuerwehr Horneburg

Am vergangenen Wochenende konnte die männliche D-Jugend des VfL Horneburg ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Beim Blaulicht -und Volkslauf der Freiwilligen Feuerwehr Horneburg nahm die Mannschaft von Trainer Ole Hagedorn geschlossen am 1,12 km Kinderlauf teil und präsentierte bei einer sommerlichen Temperatur von über 30 Grad tolle Zeiten. Auch wenn in erster Linie die Teilnahme zur Unterstützung der Aktion „Bewegen bewegt“ galt und ein Teil des Startgeldes an die Krebsberatung in Stade  gespendet wurde, freuten wir uns sehr darüber, dass gleich sechs unserer Jungs  die vordersten Plätze erreichten.

Gruppenfoto mit Trainer Ole Hagedorn kurz vor dem Start.