Letztes Saisonspiel gegen Bützfleth

Der VfL bestreitet am Samstag, 28.05.16 um 17:00 Uhr am Blumenthal sein letztes Spiel der Kreisliga-Saison 2015/16. Nachdem die Truppe am letzten Sonntag gegen Hammah viele gute Torchancen nicht in Tore verwerten konnte und das Spiel mit 0:1 verlor, soll es am Samstag wieder zu Zählbarem reichen. Damit könnte der VfL auf einem einstelligen Tabellenplatz die Saison beenden. Damit sind wir in Horneburg zufrieden. Daß das Team zu mehr in der Lage ist, wissen alle. Leider ließ das “Verletzungspech” dieses nicht zu. Mein Wunsch bleibt auch für die kommende Saison bestehen. Eine Saison lang ohne große Verletzung überstehen. Dann würde ich gerne sehen, wo wir in der Tabelle landen.

Arne Rosenbohm, Waldemar Obendörfer, Benjamin Langer und Marius Schierwagen werden den VfL verlassen. Wir bedanken uns bei allen Spielern und wünschen ihnen für die Zukunft “alles Gute” !

Es werden mehrere neue Spieler zum VfL kommen. Dazu aber zur neuen Saison an dieser Stelle mehr.

Unsere langjährige Chefin der Fußballabteilung geht in den wohlverdienten “Ruhestand”. Wir danken Heidi Thormählen für die gute Zusammenarbeit mit dem Verband, mit der Gemeinde, mit dem VfL-Vorstand und mit den Trainern und Betreuern. Zur neuen Saison werde ich Fußballobmann. Sascha Janitz wird mein Stellvertreter.

Wir wünschen euch eine angenehme und erholsame Sommerpause !

Rüdiger Neumann

VfL Horneburg

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.