wJB – Landesliga

Tabelle und Spielplan

Trainingszeiten Trainer Halle
Di. 18:00 – 19:30
Mi. 18:00 – 19:30
Volker Matthies, Sophie Hartmann  VfL Halle

Die WJB hat in der letzten Spielzeit, als jüngerer Jahrgang, die Meisterschaft in der Landesliga Nord gewonnen und sich damit automatisch für die Vorrunde zur Oberliga in der kommenden Saison 20/21 qualifiziert. Ergänzt wird der Kader durch die 2005 Mädchen aus der ehemaligen C-Jugend. Sodass uns ein breiter, ausgeglichener Kader zur neuen Saison zur Verfügung steht.
Ziel ist es weiterhin die Spielerinnen und Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Der Schwerpunkt der abwechslungsreichen Vorbereitungsphase lag im Gegenstoßkonzept und im neuen Abwehrsystem. Zusätzlich wurde viel an der Abstimmung im Angriffsspiel gearbeitet und an der athletischen Ausbildung der Spielerinnen. Aufgrund der Harmonie im Team sowie der bereits stark ausgeprägten handballerischen Qualitäten der Spielerinnen gehen wir optimistisch in die neue Saison und hoffen, dass wir die Spielzeit
verletzungsfrei überstehen.

Hervorzuheben ist noch, dass sich die jungen Mädels frühzeitig mit in das Spartenleben einbringen.
Viele haben den neuen Junioren-Schiedsrichterschein erworben und andere sind schon als Betreuerin in Jugendmannschaften aktiv. Bedanken möchten wir uns noch bei unserem Sponsor Dachdeckerei Kühn!!

Kader: Saskia Radloff; Julia Dabrowski; Merle Diercks; Gina Stieglitz; Lina Batt; Emma Möller; Nena Matthies; Naya Schomaker; Lea Mance; Johanna Feindt;
Sina-Marie Fritz; Lina Marienfeld; Lea von Bargen; Helle Dittmer; Laura Henning;Yelda Özkök

Trainer: Volker Matthies und Sophie Hartmann

 

Die Kommentare sind geschlossen.