mJEI

Zunächst einmal ein Rückblick auf die vergangene Saison: Wir sind zunächst mit einer E-Jugend gestartet, haben dann aber zur Rückrunde 2 Mannschaften gemeldet, da wir für eine Mannschaft zu viele Kinder hatten. Die Saison war für beide Mannschaften sehr erfolgreich. Die mJE I ist in ihrer Staffel Meister geworden. Nach der letzen Saison wird die Mannschaft stark verändert sein. Es bleiben nur 4 Jungs aus der alten E I, die übrigen Kinder wechseln in die D-Jugend. Viele Kinder aus der mJE II werden uns verstärken. Einige dieser Kinder haben in der vergangenen Saison schon gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt. In dieser Saison möchten wir unsere Entwicklung weiter vorantreiben. In den Trainingseinheiten sollen die technischen und taktischen Grundlagen des Handballspiels auf dem Großfeld und im 3-3 weiter verbessert werden. Wir wollen versuchen, an den Erfolg der letzen Saison anzuknüpfen und wieder im oberen Tabellenteil mitspielen. Wir haben mit 10 Kindern einen relativ kleinen Kader, werden aber versuchen, einigen Spielern aus der mJE II bei uns Spielanteile zu geben.

Jahrgänge Trainingszeiten Trainer/Ansprechpartner Halle
2009/2008

Mo. 16:00-17:00

Fr. 16:30-17:45

Tina Bode 04163-919005
Kevin Fritz
 Vfl Halle

 

Die Kommentare sind geschlossen.