Kategorien
VfL Horneburg

mJD I – Regionsoberliga

Tabelle und Spielplan

Hinter unserer Mannschaft liegt eine grandiose Saison. Nachdem wir in der Vorrunde nur ein Spiel verloren und uns so knapp vor dem VfL Fredenbeck und dem MTV Wisch als erster für die Niedersachsenmeisterschaft in Eyendorf qualifizierten, gewannen wir diese doch sehr souverän ohne Punktverlust. Dies ist übrigens gleichbedeutend damit, dass der VfL Horneburg diesen Titel zum dritten Mal in Folge gewinnt!

Auch danach spielten die Jungs eine wirklich starke Saison und so standen wir vor dem Saisonabbruch auf einem unangefochtenen ersten Platz der Regionsoberliga und hatten uns zusätzlich für das Pokalfinale qualifiziert. So wurden wir dann aufgrund der Quotenregelung zum Meister der Regionsoberliga erklärt. Darüber hinaus nahmen mit Luis Prochaska, Malte Hagedorn, Theo Bode, Josua Schleßelmann, Dario Zigun und Lasse Spitzer gleich sechs Spieler am Kreisauswahltraining teil, was die Leistungsstärke der Mannschaft noch einmal unterstreicht.

Auch wenn wir einige Leistungsträger altersbedingt verlieren, ist sich das Trainerteam, bestehend aus Kai Dubbels und Ole Hagedorn, sicher, dass es wieder eine tolle und erfolgreiche Saison geben wird, da aus der E-Jugend sowie der D2 des letzten Jahres einige talentierte Spieler den Kader ergänzen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison 20/21.

Trainerteam: Ole Hagedorn und Kai Dubbels

Jahrgänge Trainingszeiten Trainer/Ansprechpartner Halle
2007/2008 Mo. 17:30 – 18:30 Uhr Ole Hagedorn und Kai Dubbels  VfL Halle
  Mi. 17:45 – 18:45 Uhr    Gemeinde Halle