4. Damen

Wir sind die 4. Damen des VfL Horneburgs und möchten uns euch gerne vorstellen. Die letzte Saison war zwar nicht so erfolgreich wie wir uns das vorgestellt haben, aber auch diese Saison haben wir überstanden und sind zu mindestens nicht letzter geworden.
Leider müssen wir zum Saisonende ein paar „alte“ Handballladies verabschieden. Svenja Ohlhoff war seit 1992, Susanne Gefken seit über 40 Jahren und Britta Stechmann sogar seit 1971 im Verein!!! Auch unsere Trainerin, Elke Sievers, beendet nach dem verflixten siebten Jahr ihre Trainerkarriere. Aber zum Glück bleibt sie uns als Betreuerin erhalten. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Sveni, Sanne, Britta und Elke für ihren Einsatz und all´ die tollen Jahre bedanken. In der neuen Saison stehen ein paar Änderungen bevor. Die Mannschaft muss sich erst einmal neu finden, da wir uns neu zusammensetzen, aus „alten“ erfahrenen Spielerinnen und jungen dynamischen A-Jugend-Spielerinnen. Leider wird es diese Saison keine wJA geben, bei uns sollen sie den
Damenbereich kennen lernen und wir wollen die jungen Mädels für die 2. oder sogar 1. Damen vorbereiten.
Auch auf der Trainerbank kommt ein neues-altes Gesicht. Natascha „Nati“ Tomforde wird als Spielertrainerin die Mannschaft übernehmen. Wir sind wirklich gespannt, wie der Trainerwechsel und die neue zusammengesetzte Mannschaft in die neue Saison startet.
Das Ziel für die Saison: als Mannschaft zusammen wachsen, Erfahrungen sammeln, Spaß haben und vor allem verletzungsfrei bleiben. Wir freuen uns euch in der Halle begrüßen
zu dürfen. Auf eine tolle Saison 2018/2019!

Team Trainingszeiten Trainer/in Halle
4. Damen Mi. 20:30 – 22:00 Natascha Tomforde Gemeindehalle
Regionsliga   0176 32723402  

 

Die Kommentare sind geschlossen.