3. Damen

Tabelle und Spielplan

Halli und Hallöle,
wir sind die 3. Damen, die Mutti-/Schichtgänger-/ Spaß-/ Hobbytruppe des VfL.

Wir bemerken, wir werden nicht jünger. Das eine oder andere Wehwehchen ist nicht wie früher nach einer Woche wieder weg. Die blauen Flecke haben eine komplette Farbpalette durch bis sie gänzlich verschwunden sind. Die Knochen werden schwerer, die Reflexe werden langsamer und der geschundene Körper würde nach dem Spiel gern an Ort und Stelle einfach duschen, da der Weg zur Kabine so weit erscheint. Das alles sollen natürlich keine Ausreden für die letzte Spielzeit sein, aber nach der spektakulären Saison 2018/2019 und dem krönenden Abschluss des Pokalsieges, mussten wir uns in der letzten Spielzeit leider sehr häufig geschlagen geben. Unser Ziel Meister oder Vizemeister konnten wir nicht umsetzen. Trotz einiger Niederlagen zu viel sind wir immer noch mit Spaß bei der Sache und können noch miteinander lachen.
Auch wenn die Liga nicht so lief, so gibt es doch etwas Positives. Wir haben es erneut ins Pokalfinale geschafft. Durch das Corona-bedingte vorzeitige Ende des Spielbetriebs sind wir allerdings die einzige Mannschaft, die mit beiden Beinen im Endspiel steht. Kein Gegner – kein Finale.
Für diese Saison haben wir keine Abgänge zu verzeichnen und bleiben konstant mit einem Kader von 15 Spielerinnen, einem Trainer und zwei Betreuern. Wir hoffen, wir können die eine oder andere unglückliche Niederlage aus der vorherigen Saison wiedergutmachen und werden wieder unser selbst gestecktes Ziel erfüllen.

Es grüßt das Team der 3. Damen: Natti Tomforde, Alexandra Cordes, Tuija Neber, Lena Brugner, Caro Maaß, Christin Maaß, Bianca Janitz, Jessica Buuck, Alexandra Peters, Frauke Hilbert, Saskia Wichern, Tina Lohrke, Anke Rieckmann, Kristin Schwarz, Kristin Fandrei, Sandra Rowohl, Kirsten Philippsen und Tanja Krupski.

Trainerin: Sandra Rowohl, Tel. 04163-869877

Trainingszeiten Trainer Halle
Di. 20:30 – 22:00 Uhr
Regionsliga
Sandra Rowohl Tel. 04163-869877 Gemeindehalle

 

Die Kommentare sind geschlossen.