Endlich Winterpause !

Endlich ist Pause. Die verletzten Spieler können die fußballfreie Zeit nutzen zu genesen. Ich kann mich nicht erinnern ( und das sind inzwischen über 35 Jahre als Spieler und Verantwortlicher ) solch eine Hinserie schon einmal erlebt zu haben. Das einen das Verletzungspech dermaßen aus der Bahn wirft. Nun sind wir leider Tabellenletzter. Aber der Nichtabstiegsplatz ist nur 6 Punkte entfernt. Das ist zu packen.

Dabei werden uns in den verbleibenden Spielen der Saison 2013/14 der nach Genesung zurückkehrende Arne Rosenbohm und die Neuzugänge verstärken.
Vielleicht ist dann der ein oder andere verletzte Spieler auch schon wieder einsatzfähig.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2014 !

Rüdiger Neumann
Teammanager

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.