3. Damen – Regionsoberliga Frauen Ost

Aus 2 wird 3 und doch bleibt vieles gleich

Wir sind die “neue” 3. Damenmannschaft des VfL, wobei “neu” übertrieben wäre, denn letzte Saison sind wir noch als 2. Damen auf Punktejagd gegangen.

Nun greifen wir in der neuen Saison in der Regionsliga Ost als 3.Damen an. Unser Kader hat sich in der kommenden Spielzeit etwas verändert, da Bobby, Sassi, Kada, Leonie und Dini, gleich 5 Spielerinnen dazu entschieden haben, noch einmal in der 2. Damen anzugreifen.

Euch allen noch ein großes Danke für eure Unterstützung. Für die kommende wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg. Als Neuzugang möchten wir Aline, die vorher in Fischbek gespielt hat, begrüßen. Auch freuen wir uns wieder auf Natti, Marie und Melli, die nach ihrer Babypause wieder ins Training eingestiegen sind.

Sonst ist alles beim Alten geblieben. Sandra und Sara bereiten uns weiterhin auf unsere Spiele vor und unser Ziel für die nächste Saison ist es wie jedes Jahr erfolgreichen Handball mit viel Spaß und Teamgeist zu spielen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Bis dahin eure 3. Damen.

Trainerinnen: