Verleihung Pluspunkt Gesundheit DTB

Erneut wurde dem VfL Horneburg der „Pluspunkt Gesundheit.DTB“ verliehen.
Damit wurde dem VfL Horneburg bestätigt, dass der Verein über ein qualifiziertes Gesundheitssportangebot unter der Leitung lizenzierter Übungsleiterinnen verfügt.

Gesundheitsbeauftragte Anne Lindemann Vorsitzender Christian Gittermann

Die Übergabe der Urkunde an den Vorsitzenenden vom VfL Horneburg Christian Gittermann wurde von der Beauftragten für Gesundheitssport Anne Lindemann vorgenommen.
Antje Biehl, Hella Gatzke, Kirsten Hülsen und Sayime Öztürk bieten im Verein ein gesundheitsorientiertes Sportprogramm für „Jeden“ an. Wer Lust und Interesse auf Fitness und Gesundheit hat, der ist im VfL Horneburg genau richtig aufgehoben und wird sicherlich im vielfältigen Angebot das Richtige finden.
Sayime Öztürk, Christian Gittermann, Antje Biehl, Helle Gatzke, Kirsten Hülsen, Anne Lindemann Spartenleiterin Karin Maiwald (rechts)

Sayime Öztürk, Antje Biehl, Anne Lindemann, Hella Gatzke, Kirsten Hülsen