Nach einer überragenden Saison noch unter dem Trainerteam Henrik Grünheid, Franziska Gneus und Ole Hagedorn , in der die Jungs den Regionsmeister- titel sowie den Regionspokal und sogar die inoffi zielle Niedersachsenmeisterschaft gewinnen konnten, ist die männliche D-Jugend des VfL Horneburg auch in dieser Saison wieder eine sehr ambitionierte und talentierte Truppe. Dies wird alleine daran deutlich, dass mit Jacco
Linz, Theo Bode, Josua Schleßelmann, Dario Zigun, Lasse Spitzer und Malte Hagedorn gleich sechs Spieler unserer Mannschaft am Kreisauswahltraining in Stade teilneh- men. Auch aufgrund dessen muss es das Ziel sein, neben der individuellen Entwicklung der Spieler, die Regions- meisterschaft zu verteidigen.
Allerdings stehen dem Trainerteam, bestehend aus Ole und Britta Hagedorn, nicht in jedem Spiel alle Spieler zur Verfügung, da Theo Bode, Josua Schleßelmann und Malte Hagedorn schon wichtige Stützen der männlichen C-Jugend Oberliga sind und die Einsätze dort Priorität haben.
Die größte Aufgabe der Trainer wird es sein, die aus der E-Jugend dazu gekommenen Jungs zu entwickeln und in das Team zu integrieren. Schon die ersten gemeinsamenTrainingswochen haben gezeigt, dass großes Talent und Engagement vorhanden sind und Trainer Ole Hagedorn optimistisch in die Saison gehen kann.

Jahrgänge Trainingszeiten Trainer/Ansprechpartner Halle
2006/2007 Mi. 16:30 – 17:45 Uhr Brittag Hagedorn