Die dritte Herrenmannschaft hat die letzte Saison als Tabellenzweiter abgeschlossen. Durch  die Einbindung der jüngeren Spieler aus der eigenen A-Jungend, konnten einige ältere Spieler entlastet werden und somit ein guter Tabellenplatz gesichert werden. In der kommenden Saison spielen wir mit einer gestärkten Truppe aus knapp 18 Spielern. Rückkehrer wie Boris Möller, aber auch Lang- zeitverletzte wie Carsten Brinkmann werden das Trikot wieder überziehen. Leon Meyer wechselt in die Zweite Mannschaft und Stefan Köster beendet seine Karriere.
Das hat nichts dem Alter zu tun, sondern mit den ewigen Verspannungen in seinem Rücken. Stefan wird in Zukunft nur noch am Spielfeldrand stehen. Die Mannschaft weiter- hin unterstützen wird Ralf Höper, der immer einen sehr langen Anfahrtsweg aus Schleswig Holstein hat. Somit wird er wohl nicht zu jedem Spiel kommen. Desweiteren möch- te Leif Lemmermann noch einmal auf der Position seines Vaters angreifen. Natürlich sind auch die Spieler zu erwäh- nen, die der Dritten immer treu sind. Das sind u. a. Hans Osterholz, Ralf Lemmermann, Christoh Holst, Andreas Mindt, Thomas Knuth um nur einige zu nennen. Selbst Rolf Dannenberg möchte gerne wieder das Tor hüten. Eine weitere Verstärkung wird Gerrit Ruprecht aus der ersten Herrenmannschaft sein. Wir freuen uns auf ihn. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Team Trainingszeiten Trainer Halle
3. Herren Di. 20:00 – 22:00 Jörk Phillipsen, Sefan Köster VfL-Halle