4. Damen

Wir spielen seit mehreren Jahren erfolgreich in der Regionsliga. In der letzten Saison 2016/2017 belegten wir einen mitt leren Platz in der Tabelle. Durch viele Verletzungen und den damit bedingten Ausfällen wurde es oft kritisch, eine lauff ähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Dennoch haben wir alle Herausforderungen angenommen, mal mehr und mal weniger gut. Überraschenderweise waren wir dafür in den Pokalspielen deutlich besser und haben uns bis ins Halbfi nale tragen können. Erst dort unterlagen wir dem TV Gut Heil Spaden dann deutlich.

Nach wie vor lautet unser Motto: Spaß am Handball haben und das ohne größere Verletzungen. Unser Kader ist für die neue Saison deutlich kleiner als in den Vorjahren. Vier Spielerinnen und unsere Co Trainerin haben unsere Mannschaft verlassen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für euren Einsatz und wir werden uns sicher immer mal wieder in der Halle treff en. Alle noch verbleibenden Spielerinnen und unsere Trainerin freuen sich auf die kommende Saison, auf die sicherlich anstrengende Vorbereitung und die spannenden Punktspiele.

Team Trainingszeiten Trainer/in Halle
4. Damen Mi. 20:30 – 22:00 Elke Sievers Gemeindehalle
Regionsliga   0151-56687012  

Die Kommentare sind geschlossen.