Nach den Osterferien wollen wir am 26.April um 15:30 Uhr wieder mit der Übungsstunde beginnen. Weitere Interessenten können sich zur Kontaktaufnahme gerne bei mit melden.

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. Mit kleinen Spielen, Bewegung und Koordination werden die Kinder an den Mannschaftssport heran geführt. Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen.
Die Trainingszeiten Draußen und in der Halle richten sich nach dem Datum der jeweiligen Zeitumstellung zwischen Sommer- und Winterzeit. Bei schlechten Wetterbedingungen können wir aber auch im Sommer-Halbjahr auf die Halle zurückgreifen.

Ballgewöhnung         Jahrgang 2014/2015    VfL Horneburg

Trainer:                    Frank Ehlers       0171-7833150        e.family@t-online.de
Trainer:                    n.n.
Training draußen:   Freitags, 15:30 – 16:30;  Sportplatz Hermannstaße 27